+++‼️ AUS DEM ÖFFENTLICHEN TIERHEIM GERETTET ‼️+++ TROTZ DER SCHLIMMEN ERLEBNISSE EIN TRAUMHUND +++

Mario, der knapp 1 1/2 Jahre alte Rüde, wurde von unseren Tierschützern aus dem öffentlichen Tierheim gerettet. Es war für ihn ein Ort des Grauens: Viele Hunde in kleinen Käfigen mir viel zu wenig Platz. Kein Tageslicht, grauenhafte medizinische Versorgung, keine Liebe…

Wir mögen uns kaum vorstellen, wie schrecklich sein Leben dort gewesen sein muss.

Und trotzdem ist Mario ein unglaublich liebenswerter Kerl geblieben! Trotz allem, was ihm schlimmes durch die Hand von Menschen wiederfahren ist!

Wir können ihn dafür nur bewundern! Er hat all das positive in sich behalten und all die Liebe, die er in sich trägt, bewahrt❤️

Nun lebt er bei uns im Tierheim und für ihn ist Schluss mit engen Käfigen und schlechter Versorgung! Der kleine Mann wird bei uns medizinisch versorgt und lebt nun in unserem großen Tierheimrudel. So kann er sich frei in den Innen- und Außenbereichen des Tierheims bewegen, kann rennen und spielen  Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr er das genießt❤️

Mario liebt die Menschen und möchte all seine Liebe an sie weitergeben❤️Der kleine Schatz kuschelt unglaublich gerne und wünscht sich nun, wo er es aus dieser Hölle des öffentlichen Tierheims herausgeschafft hat, nichts mehr, als ein eigenes Zuhause ❤️

Er ist 40cm groß 

Habt ihr ein Plätzchen frei in eurem Herzen und möchtet ihn aufnehmen?

Falls ihr keinen Hund aufnehmen könnt, Mario aber trotzdem helfen wollt, teilt diesen Beitrag und übernehmt eine Patenschaft für den hübsche Kerl Eine Patenschaft umfasst 20€ im Monat und würde Mario sooo sehr helfen ❤️

Geburtsdatum: 06.07.2017
Geschlecht: männlich 
Größe: mittelgroß (ca 40cm)
geimpft/gechipt: ja 
ausreisebereit: ja 

Posted in Startseite.