Aenna (G) ❤️Zuhause gefunden❤️

 

Geburtsdatum: 20.06.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: klein bleibend
geimpft/gechipt: ja
kastriert: nein, zu jung
ausreisebereit: 09.04.2021
Besonderheit: Achtung! Keine Vermittlung an Familien mit Kindern unter 13 Jahrem

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Aenna sucht ihr Zuhause ♥️

Diese süße Hündin wurde auf der Straße zusammen mit Ihrem Bruder gefunden. Der Bruder konnte leider nicht eingefangen werden. Sie ist ca. 10 Monate alt und bleibt vermutlich klein (Stand 15.03.21)

Hallo liebe Hundefreunde,

ich bin die kleine Aenna, geboren wurde ich am 20.06.2020 und bin z.Zt. ca. 25 cm klein und werde auch nicht mehr viel wachsen. Natürlich bin ich geimpft, gechipt und im Besitz eines gültigen EU-Heimtierausweises und auch der 4snaptest ist negativ.
Vor kurzem bin ich hier auf meiner Pflegestelle eingezogen, damit sie mir hilft ein tolles Zuhause zu finden.
Mein Pflegefrauchen sagt über mich, dass ich eine ganz bezaubernde Maus bin, die jeden im Handumdrehen um die Pfote wickeln kann. Ich bin sehr aufgeschlossen, neugierig und gerne überall dabei.
Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich sehr gut und auch mit Katzen habe ich keine Probleme, daher wäre es für mich überhaupt kein Problem, wenn schon ein Vierbeiner bei Euch wohnen würde.
Für Anfänger bin ich nach Einschätzung meines Pflegefrauchens auch geeignet, wenn diese auch Lust haben mit mir zusammen das Hunde 1 x 1 zu lernen, denn wie ihr Euch ja denken könnt, kenn ich noch nicht wirklich viel.
Am liebsten hätte ich eine Familie mit Haus und Garten, allerdings möchte ich mir mein neues Zuhause nicht mit Kindern unter 13 Jahren teilen.
Solltet ihr jetzt Lust haben mich kennen zu lernen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr kurz beschreibt, wie und wo ich bei Euch leben würde und wer zu Eurem Haushalt alles dazu gehört. Hinterlasst bitte auch Eure Handy-Nr., damit wir Euch auch anrufen können.

Ich freu mich auf Euch

Eure Aenna

Bewerbungsformular für Aenna

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Happy End.