Andra❤️Zuhause gefunden ❤️

Mein Name ist Andra und ich bin ein total hübsches Hundemädchen von vier Monaten und bin auch schon 37 cm groß.
Momentan lebe ich bei lieben Leuten in einer Pflegestelle in Hannover.
Meine derzeitigen Menschen sagen von mir, dass ich eine ganz Süße bin, die schon viel gelernt hat.
Und weil ich eine so kluge und schlaue kleine Hündin bin, wird es uns bestimmt ganz viel Spaß machen, wenn ich noch eine Menge dazulernen.
Obwohl ich noch so jung bin, habe ich ein gutes Selbstbewusstsein und spiele für mein Leben gerne.
Mit meinen Hundefreunden und auch mit Katzen komme ich ganz super klar!!

Kinder mag ich richtig gerne!!
Wenn schon einen Hund bei euch lebt, kein Problem für mich!
Weil ich noch ein Hundekind bin, brauche ich jemanden der mich liebevoll erzieht und mir die Welt zeigt.
Sicher habt ihr gesehen, dass ich ganz schön große Öhrchen habe…, ist das nicht super niedlich ..??
Ich bin auch schon geimpft und gechipt.
für eine Kastration bin ich aber noch viel zu jung!

geboren: 28.02.2018 weiblich, gechipt/geimpft, kastriert: zu jung, mittelgroß bis groß werdend, auf PS in D

Posted in Happy End.