Ary ❤Zuhause gefunden ❤

Geburtsdatum: 12/18
Geschlecht: männlich ♂
Größe: 60 cm /groß
geimpft/gechipt: ja
kastriert:
ausreisebereit: 

Dieser schöne Jung-Hund heißt Ary. Ary ist im Dez. 18 geboren, ca. 60 cm hoch und wiegt 23 kg.
Ary ist gechipt und geimpft.
Aktuell lebt Ary in seiner Familie und kennt das Leben und die Benimmregeln im Haus.
Er ist sehr kinderlieb und mag andere Hunde sehr gerne. Mit den Ersthunden bleibt er bis zu 5 Stunden alleine.
Leider mag einer der beiden Ersthunde Ary so gar nicht. Auch ein Hundetrainer kann das angespannte Verhältnis der Beiden nicht lösen. So hat sich Arys Familie schweren Herzens entschlossen, ihm ein spannungsfreies Leben in einer anderen Familie zu ermöglichen.
Ary ist sportlich und möchte ausgelastet werden. Genauso gerne lernt er.
Kinder, andere Hunde, alles ist bei Ary herzlich willkommen-er ist ein ganz freundlicher….der auch schon fleißig das Hunde 1×1 lernt.
Wenn Sie/ihr Lust habt, Ary kennen zu lernen, dann besucht ihn in seiner Familie in 26844 Jemgum

Posted in Happy End.