Belischa (G) ❤️Zuhause gefunden ❤️

Geburtsdatum: 2019
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß werdend
geimpft/gechipt: ja
kastriert: nein, zu jung
ausreisebereit: nein, zu jung
Besonderheit:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

Belischa sucht eine Familie

 

Welpenmädchen Belischa wurde zusammen mit ihren Geschwistern Bonno und Benito in der Nähe der Stadt Adjud gefunden und lebt nun im Shelter von Daniela.

Hallo ihr Hundefreunde,

wuff, ich bin die kleine Belischa – eine 5 Monate junge Hündin, die geimpft und gechipt ist.
Ich bin schon 46 cm hoch und möchte sicher noch etwas wachsen. Zur Zeit wiege ich 15,8 kg.
Meine Pflegefamilie findet mich total niedlich, denn ich lasse mich gerne streichen. Andere Hunde finde ich auch super und bin total verspielt. Ich bin generell eher ruhig und etwas unterwürfig. Meine Menschen können alles mit mir machen. In meiner Pflegestelle habe ich weder Kinder noch Katzen kennengelernt.
Beim Autofahren habe ich keine Probleme, und etwas alleine bleiben kann ich auch. Stubenrein bin ich, wenn meine Zeiten eingehalten werden…und sonst bin ich einfach eine Zaubermaus, die noch ganz viel Nestwärme sucht.

Liebend gerne hätte ich ein Zuhause als Zweithund in eher ländlicher Umgebung. Ich gehe gerne spazieren und finde die Anfänge des Hunde 1×1 ganz spannend.

Wenn ihr Lust habt, mir alles fürs Leben beizubringen, mich einfach lieb zu haben, ihr ein schönes Körbchen für mich über habt und mir hin und wieder mal mein Fell bürstet, dann meldet euch und besucht mich in 30900 Wedemark.

Bis bald

eure

Belischa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Happy End.