BIANCA (G) ❤Zuhause gefunuden❤

Geburtsdatum: 10.11.2012
Geschlecht: weiblich 
Größe: mittelgroß (ca 45cm, 18kg)
geimpft/gechipt: ja 
kastriert: 

Hallo und guten Tag, liebe Menschen,

mein Name ist Bianca. Ich bin eine bildhübsche Hundedame von 6 Jahren, einer Größe von 45 cm und wiege 18 kg.

Ich bin eine ganz Liebe und sehr sozial!
Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und auch mit Katzen habe ich keine Probleme!
Da ich auch Kinder sehr gerne habe, bin ich der ideale Familienhund.
Allerdings brauche ich einen Kollegen an meiner Seite und werde entweder mit meinem tollen Freund Vijai, den ihr auf meinen Bildern seht vermittelt oder in eine Familie, wo schon ein souveräner Hund lebt, an dem ich mich dann ein wenig orientieren kann.

Ich gehe gerne spazieren und bin meiner Familie gegenüber rasch sehr anhänglich und treu!

Ich liebe Streicheleinheiten und kuschel für mein Leben gerne.

Ausserdem bin ich geimpft und gechipt und habe einen EU Heimtierausweis.

Möchtet ihr mir ein schönes und liebevolles Heim schenken?
Dann meldet euch bald bei mir, ich freue mich darauf, euch kennen zulernen!
Hier ein Video von mir

Euer Sonnenscheinchen
BIANCA

PS: Die Telefonnummer meiner Pflegestelle lautet: 0176 38069887

Posted in Happy End.