BLACK FRIDAY – Wer hat einen Platz für unseren tollen BLACKY ??

ROHDIAMANT  – wunderschön und „Best-Buddy“ ♥️ BLACKY ♥️

Unser Schatz wurde im Dezember 2017 aus der Tötung Ovidu gerettet. Er musste dort unter schlimmsten Umständen – unvorstellbar – ausharren und auf seinen Tod warten….
Wir haben ihn da raus geholt und nach Deutschland gebracht – er ist auf einen Pflegestelle in 30880 Laatzen.

+++ LEIDER BISHER KEINE EINZIGE ANFRAGE – WARUM ? +++

Blacky ist ein freundlicher, verschmuster Rüde, der seine Menschen über alles liebt.
Er ist stubenrein, Blacky geht gut an der Leine, ist draußen ruhig bei Mensch und Hund
Er kann alleine bleiben.
Blacky lernt die ersten Kommandos sehr gut.
Er verträgt sich mit einer Hündin in der Wohnung
Aber er mag keine Fremden in seinem Zuhause.
Da zeigt er klar seinen Beschützerinstinkt.
Er braucht Menschen, die ihm klar zeigen, das ist nicht dein Job ! Das kann ich selber !
Wer also einen treuen Begleiter fürs Leben sucht und Erfahrung hat, ist bei Blacky genau richtig.
Er ist kastriert, 4 Jahre alt, gechipt und geimpft und kann sehr gern in 30880 Laatzen besucht werden.

Meldet Euch sehr gern wenn Ihr Fragen habt!

Posted in Startseite.