BOLLE ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: ca 2011-2013
Geschlecht: männlich 
Größe: klein (ca 36cm)
geimpft/gechipt: ja 
kastriert:

Bolle wurde vor genau 2 Jahren halb verhungert aus der Tötung gerettet. Von da an hat er sich offenbar nur noch mit Futter beschäftigt.

In der Pflegestelle in Bochum geniesst er sein neues Leben in vollen Zügen.

Erstaunlicherweise machen ihm die regelmässigen Spaziergänge und das Toben im Garten den grössten Spass. Trotz seiner Körperfülle ist er sehr wendig und bewegungsfreudig.

Bolle ist ein kleiner Hund mit unheimlicher Ausstrahlung. Er hat sich auf Anhieb mit allen Hunden und Katzen in der Pflegestelle vertragen. Diese respektieren ihn total.

Gesucht wird ein Zuhause, in dem es neben vielen Kuscheleinheiten auch ausreichend Bewegung und Konsequenz bei der Ernährung gibt. Letzteres ist erforderlich, das er es versteht, beim Essen seine Kulleraugen gekonnt einzusetzen..

Posted in Happy End.