Brownie (MB)❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 18.05.2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß/groß
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: 12.02.2021
Besonderheit:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

 

❤️ Brownie sucht sein Zuhause ❤️

Dieser hübsche Rüde mit dem Namen ‚Brownie‘ ist sehr freundlich. Er ist etwa 5 Jahre alt und ist mittelgroß/groß. Brownie würde sich über einen großen Garten freuen den er in aller Ruhe erkunden kann.

Schenkst du mir ein Plätzchen an deiner Seite?

 

Hier der direkte Link zum Bewerbungsformular für Brownie:

https://glucksfellchen-tierhilfe-ev.petoffice.app/adopt/?name=Brownie%20(MB)&pet=601d25edb6a7220016ac9842&species=dog

Hallo ihr Hundemenschen,

ich heiße Brownie und bin im Mai 2016 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und mittelgroß.
In meiner Pflegestelle bin ich ein liebenswerter, freundlicher und sehr gut sozialisierter Rüde. Außerdem bin ich sensibel und loyal. Streicheleinheiten genieße ich sehr und hoffe, bald lernen zu dürfen, was kuscheln bedeutet.
Gerne bin ich mit meinen Menschen draußen und genieße es, die Welt zu entdecken.
Mit meinen Hundefreunden spiele ich sehr gerne und bin daher auch gut als Zweithund geeignet, denn ich kenne die Hundesprache sehr gut und respektiere große und kleine Hunde jeden Alters.
Zu mir passen bewegungsfreudige Menschen, die gerne draußen aktiv sein können und mich dabei mitnehmen.
In der Wohnung zeige ich mich ruhig und stubenrein.
Katzen kenne ich leider nicht. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann schreibt kurz, wie ich bei euch leben soll und eure Handynummer, mein Pflegefrauchen ruft zurück,

euer

Brownie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Happy End.