Carlo ❤️Zuhause gefunden ❤️

  1. Geburtsdatum: 2017
    Geschlecht: männlich
    Größe: mittelgroß
    geimpft/gechipt: ja
    kastriert: ja
    ausreisebereit:
    Besonderheit:
[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“aligncent

 

 

❤️ Weißer Schäferhund Mix sucht DRINGEND ein neues Zuhause ❤️
KINDERLIEBER SCHATZ WARTET IN ESSEN AUF EUCH!

Carlo sucht DRINGEND sein neues Zuhause!
Er ist jetzt 2 Jahre und ca. 50-55cm groß und kastriert.

Carlo hat einen tollen Charakter, er versteht sich mit jedem Menschen und ist mit anderen Hunden und anderen Tieren sehr verträglich

Ganz Schäfi/Labbi Mix mag er sportlich aktiv zu sein! Auch Hundesport ist denkbar! <3

Kinder liebt er sehr, er lebte bisher immer mit Kindern zusammen! <3
Wer sucht einen menschenbezogenen, schmusigen, kinderlieben Teddy mit Stehohren?
Wer sucht eine Sportskanone, mit dem man joggen, radfahren oder lange spazieren gehen kann?

Natürlich ist Carlo stubenrein. Er ist kein Beller und kann Fuß gehen, er ist einfach nur ein TRAUM!
Er muss aus familiären Gründen leider seine Familie verlassen. Daher hoffen wir, dass er jetzt seine neuen Menschen finden kann!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Happy End.