Charly ❤ Zuhause gefunden ❤

Geburtsdatum: 2012
Geschlecht: männlich
Größe: klein
geimpft/gechipt: ja ✔
kastriert: ja
ausreisebereit:
Besonderheit:

Hallo ich bin Charly, bis vor kurzem ging es mir richtig gut. Lebte mit meinem Herrchen zufrieden in den Tag hinein, doch plötzlich verstarb er.
Ab jetzt begann meine Pechsträhne, zwei Wochen saß ich traurig bei mein toten Herrchen, bis man uns endlich fand.
Mein neues Frauchen und ihr kleiner Hund waren ein Team und hatten
eigentlich keinen Platz mehr für mich.
Jetzt soll ich so schnell wie möglich weg.
Darf ich nochmal glücklich werden? Ich zähle auf euch.

Liebe Grüße euer kleiner im Moment trauriger Charly

 

Hallo Ihr lieben Hundemenschen,

mittlerweile bin in in Deutschland bei meiner Pflegestelle angekommen. Ich habe mich hier schon sehr gut eingelebt.

Meine Pflegefamilie sagt von mir, dass ich ein kleiner Schelm bin, der weiß, wie man seine Menschen um die Pfötchen wickelt. Ich habe diesen Blick auch wirklich lange einstudiert. Wenn ich nämlich mit meinen Knopfaugen und meinem lustigen kleinen Überbiss den Menschen in die Augen schaue, kann man mir meistens keinen Wunsch abschlagen. Meistens wünsche ich mir Leckerlis oder Streicheleinheiten. Im besten Fall gibt es beides.

ich bin unkompliziert und man kann mich überall mit hinnehmen. Na gut, ich belle manchmal ganz gern, aber ich kann ja schließlich nicht sprechen. Irgendwie muss ich ja kommunizieren.

Ich bin ein kleiner Schatz und ein absoluter Anfängerhund.
Ich verstehe mich zwar mit allen Artgenossen, aber in meinem neuen Zuhause wäre ich viel lieber ein Einzelprinz.

Selbstverständlich ist Charly geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Haben Sie ein Körbchen frei für unseren Charly?
Dann schreiben Sie uns schnell, Charly wartet schon sehnsüchtig auf Ihren Besuch auf seiner Pflegestelle in 87634 Bayern-Obergünzburg

Posted in Happy End.