Cici (BV) auf Pflegestelle in 30159 Hannover

Geburtsdatum: 15.03.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: ausgereist am 25.09.2020
Besonderheit:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Cici sucht ihr Zuhause ❤️

Hallo ihr lieben Hundemenschen,

Ich heiße Cici, wurde am 15.03.2020 geboren, bin stolze 30 cm groß und wiege 4 kg. Außerdem bin ich gechipt, geimpft, kastriert und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Gemeinsam mit meiner Pflegefamilie, bei der ich mich fühle wie im Paradies, weil ich hier gaaaanz viel gestreichelt werde, suche ich jetzt eine eigene Familie für mich. Grundvoraussetzung ist natürlich, dass ihr auch ganz viel mit mir kuschelt. Ich bin nämlich wirklich extrem verschmust.

An der Leine laufe ich schon sehr gut mit und lasse mir auch mein Geschirr unproblematisch anlegen. Und trotz meiner kurzen Beinchen habe ich richtig viel Power und tobe für mein Leben gern mit Artgenossen. Über einen bereits vorhandenen Hundekumpel in meiner Größenordnung würde ich mich riesig freuen. Aber es ist kein Muss. Da ich sehr kontaktfreudig bin, finde ich bestimmt schnell neue Hundefreunde.

Und ich mag nicht nur meine Artgenossen sehr gern, sondern auch euch Zweibeiner liebe ich und gehe offen und freundlich auf euch zu. Kinder sollten wegen meiner doch eher kleinen Körpergröße bereits im Teenageralter sein.

Ich besitze einen kleinen Jagdinstinkt. Am liebsten beobachte ich vorbeifliegende Vögel, aber ich weiß ja, dass ich sie nicht jagen darf. Außerdem sind sie eh schneller.

Haushaltgeräusche sind kein Problem für mich, ich spitze dann immer meine Ohren und verdrehe meinen Kopf, um zu analysieren, wo das Geräusch her kommt. Sitz klappt schon sehr gut, alles weitere möchte ich noch lernen, ich bin nämlich ganz schön pfiffig und lerne schnell. So gut wie stubenrein bin ich auch schon. Ich bin auch nicht sonderlich bellfreudig. Was ich unheimlich finde, sind große Werbeposter mit darauf abgebildeten Menschen.

Meine Pflegefamilie sagt, ich bin eine kleine Herzensbrecherin und jeder, der mich sieht, verliebt sich in mich. Möchtet ihr mich kennenlernen? Dann kommt mich am besten ganz schnell in 30159 Hannover besuchen. Ich bin gespannt, ob ich auch euch um meine Pfötchen wickeln kann. Eure Cici

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Pflegefellchen.