DUCU (G) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: Juni 2018
Geschlecht: männlich 
Größe: groß werdend
geimpft/gechipt: ja 
kastriert: nein (zu jung)


Ich bin Ducu ich würde mich freuen, wenn Ihr euch ein wenig Zeit für mich nehmt.
Ich werde auf 6 Monate geschätzt und verliere gerade alle meine Milchzähne.
Deswegen knabbere ich gerne an allem herum, wenn mein Frauchen mal kurz nicht in Sichtweite ist, was mir dabei hilft diese los zu werden. Pansen finde ich super lecker und viele Arten von Kaustangen/Knochen.
Kuscheln mag ich sehr gerne und das von mir aus auch gerne Stunden lang in allen Lagen die es gibt  Ich bin am Anfang etwas zurückhaltend, aber wenn ich aufgetaut bin, dann lege ich mit meiner Erkundungstour los. Mein Frauchen nennt mich auch kleiner Engel! Es passt auch zu 100% , habe sogar auf meiner Brust einen Weißen Engel sagt Sie. Ein kleiner Rüpel bin ich aber auch, ich lasse mir gerne etwas dreimal sagen , das finde ich super ,weil ich dann schauen kann, was ich alles so machen darf. Aber ich kann schon sehr gut an der Leine Laufen für mein Alter. Sitz, Down (für`s Hinlegen) klappt auch und das sogar ohne Leckerlie. Oh und mein Pfötchen kann ich auch geben. Mein Frauchen sagt ein Befehl und macht auch noch komische Handzeichen dazu! Warum? Ich glaube Sie sagte, wenn ich mal Älter bin und nicht mehr so gut Hören kann oder sogar gar nicht mehr, dann weis ich was gemeint ist. Im Moment lebe ich mit einem anderen Hund zusammen, das finde ich eigentlich ganz toll, aber wenn ich ehrlich bin, dann mag ich doch lieber ein Einzelhund sein. Spielen mit anderen Artgenossen finde ich aber super, vergiss das Bitte nicht. Ich bin zwar noch Jung, aber wenn ich groß bin, dann möchte ich gerne einen Hof oder ein Haus mit Garten bewachen können. Das ist meine Aufgabe, das weiß ich jetzt schon. Jetzt ist das nämlich leider nicht so und im Hause komme ich gar nicht richtig zur Ruhe. Ich gebe auch Bescheid, wenn mir etwas unheimlich vor kommt, ich muss ja mein Frauchen oder Herrchen beschützen, daran liegt mir sehr viel. Kinder kenne und mag ich auch, aber erst ab einem gewissen Alter am besten ab 10 Jahre aufwärts. Ich bin halt auch echt stürmisch und mag dann zeigen, das ich das Sagen habe. Ich möchte ganz viel Aufmerksamkeit haben, das ist mir wichtig. Ganz viele Küsschen, viel Streicheln und am besten immer da sein, denn alleine bleiben mag ich nicht und dann rufe ich auch nach dir. Ich kann schon 1 bis 2 Stunden alleine bleiben, aber dann auch Bitte nur in meiner Box, die mag ich aber auch sehr muss ich gestehen. Lieber als mein Körbchen. Glaubt man kaum, ist aber so. Ich schlafe auch gerne mit einem Kuscheltier, das Geräusche von sich gibt, wenn ich drauf drücke mit meiner Pfote oder Knabbere. Heile muss es aber bleiben. Ich bin ein kleiner Schatz, der gerne für sein Lebensende bleiben möchte. Der viel Zeit in Anspruch nimmt. Herausforderungen für dich habe ich auch genügend in meinem Gepäck. Wenn du dich ernsthaft für mich Interessierst, dann würde ich mich über eine Anfrage freuen.

Posted in Happy End.