Elsa (G) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum:  01.06.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: 30 cm
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: am 24.01.2020
Besonderheit:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“aligncen

Elsa sucht eine Familie

Diese kleine entzückende Hündin wurde mitten auf der Straße unter einem Auto gefunden.

Hallo ihr Hundefreunde,

ich bin die kleine Elsa und keine 30 cm hoch. Ich bin eine echt kleine Lady und weiß, wie niedlich ich bin. Ich bin 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.
Außerdem habe ich einen negativen Schnelltest auf alle Mittelmeerkrankheiten.
Meine Pflegestelle ist total in mich verliebt. Das liegt daran, dass ich eine totale Kuschelmaus bin. Ich liebe Menschen und gehe offen und freundlich auf alle 2-Beiner zu. Außerdem mag ich Hunde, Katzen und Kinder. Weil ich so winzig bin, sollten Kinder schon etwa 8 Jahre alt sein, um zu verstehen, dass ich kein Spielzeug bin. Ich kann im Auto mitfahren, alleine bleiben, bin stubenrein und liebe Gassi-Gänge. Für Couchpotatos bin ich nicht die Richtige, denn ich will die Welt erkunden und etwas erleben.
Vom Wesen passe ich überall hin, Familien, Singles, Paare.
Nur eine Bitte hätte ich: Ich suche ein Sofaplätzchen.
Wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen, dann besucht mich in 30419 Hannover.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Happy End.