EMA (G) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: ca 2015
Geschlecht: weiblich 
Größe: mittelgroß (ca 50cm)
geimpft/gechipt: ja 
kastriert: 

Sportlicher Sonnenschein EMA sucht liebevolle Menschen,

Hallo und guten Tag, liebe Hundefreunde,

mein Name ist Ema und ich bin eine bildhübsche und sehr freundliche Hundedame von vier Jahren mit einer Größe von 50 cm.

Als sehr gut sozialisierte und souveräne Hündin komme ich mit meinen Hundekollegen ebenso gut aus wie mit Katzen.

Von meinem Temperament her bin ich eher eine ruhige Natur, am Anfang auch ein wenig schüchtern.
Das legt sich dann aber rasch, wenn ich feststellen durfte,
das die Menschen, die ich noch nicht kenne, lieb und freundlich zu mir sind.

Spaziergänge mit meinen Leuten machen mir viel Spaß, denn ich bin sportlich und gerne unterwegs und an der Leine laufe ich super!

Aber auch das schmusen und kuscheln darf nicht zu kurz kommen, denn ich bin eine ausgesprochen verschmuste Maus!!

Selbstverständlich bin ich auch stubenrein!

Und wenn ihr einmal ohne mich los müsst, kein Problem,
denn ich kann gut für eine Weile alleine bleiben.

Ich bin geimpft und gechipt und habe einen EU Heimtier Ausweis!

Wer möchte mir treuer Seele ein sicheres und geborgenes Zuhause schenken?❤
Und mit mir gemeinsam diese schöne Welt erobern?

Meldet euch schnell bei mir, damit wir uns bald kennen zulernen können.

Eure süße Zaubermaus

Ema

Posted in Happy End.