Firicel (G)❤️Zuhause gefunden ❤️

Hallo Ihr lieben Menschen,
mein Name ist Firicel und ich bin ein 3 jähriger, 40 cm großer süßer Hundejunge. Ich bin ein Labbimix und wie wir Labbis so sind, bin ich sehr menschenbezogen und sehr freundlich zu allem und jedem. Na gut, die Kinder in der Familie sollten schon standhaft sein und Hunde kennen, denn ich kann ganz schön stürmisch sein ,wenn ich mich freue. Auch habe ich sehr viel Energie und tobe für mein Leben gern. Ich bin mit Rüden und Hündinnen verträglich .Selbstverständlich bin ich kastriert, gechipt und geimpft. Ich habe auch noch ein Zwillingsbruder Firi der sucht auch noch ein schönes tolles Zuhause.
Habe ich Euch angesprochen und Ihr hättet Lust mir die große weite Welt zu zeigen, dann kommt mich schnell auf meiner Pflegestelle besuchen.

Posted in Happy End.