FLOHMARKT FÜR HUNDE

Liebe Glücksfellchen-Freunde,

der Titel klingt ungemütlich.  Aber natürlich werden dort keine Flöhe für die Hunde verkauft. Wer würde die wollen?

Heute findet in der Wedemark der „Bissendorfer Sonntag“ statt.
Es gibt viel zu schauen, zu staunen und zu erleben.
Auch dort ist die Glücksfellchen Tierhilfe mit ein paar Teammitgliedern vertreten.
Wir verkaufen Hundezubehör. Altes und neues. Buntes und einfarbiges. Gebrauchtes und gespendetes.
Außerdem werden viele unserer Tierschutzhunde dabei sein.
Eine tolle Gelegenheit, uns und unsere Hunde kennzulernen. Und die allerbeste Gelegenheit, Spenden für unsere rumänischen Hunde vorbeizubringen. Der Winter steht vor der Tür. Wir nehmen gerne alles an.
Und auch wir möchten Euch kennenlernen.
Also falls Ihr wollt, komm einfach. Wir freuen uns.

Was ist da los? Hier klicken : Bissendorfer Sonntag

Posted in Startseite.