+++ GIGANTISCHER MEILENSTEIN +++ EIN TRAUM WIRD WAHR +++ TROTZ SO VIELER STEINE IM WEG, GEBEN WIR ALLES FÜR UNSERE HERZENSANGELEGENHEIT ❤❤ +++

Liebe Glücksfellchen-Freunde,

Einige von euch, die unsere Projekte schon länger verfolgen, werden wissen, dass wir schon seit längerer Zeit von einem eigenen Tierheim für unseren Partnerverein “Happy Paws” von Claudia Gerea in Târgu Jiu/Rumänien, träumen.
ENDLICH raus aus der gemieteten, ehemaligen Schweinemastanlage, ENDLICH weg von verseuchtem Boden, ENDLICH eine sichere Zuflucht für die ehemals dem Tod geweihten Tiere, ENDLICH keine Mieterhöhungen und drohende Kündigung mehr…

ENDLICH EIN EIGENES TIERHEIM!

Von all dem haben wir 2 Jahre lang nur träumen dürfen. Zwischenzeitig gab es eine vermeintlich gute Lösung, mit einem gespendetem, jedoch völlig unbebautem Grundstück. Doch bauliche und vor allem politische/bürokratische Hürden konnten nicht überwunden werden.
ZUM GLÜCK… Denn was sich nun ereignete ist mindestens 1.000 mal besser.

Claudia ließ sich von den Schwierigkeiten nicht unterkriegen und suchte fieberhaft weiter nach einem guten Platz für ihre Tiere. Diesen hat sie nun tatsächlich gefunden und sogar schon gekauft.  Wir haben sie dabei tatkräftig unterstützt mit unseren Rücklagen und einem privaten zinslosen Kredit.

Ein Grundstück mit einem soliden Haus, mit Strom und Wasser, mit kleinem Gästehaus für alle lieben Helfer, mit einem Stall auf Betonfundament und mit vielen schattenspendenden Bäumen.
Alles nur wenige Kilometer entfernt, damit gut erreichbar und mit weit entfernten Nachbarn, die das Hundegebell nicht hören werden. Und all das sogar noch total bezaubernd und einfach nur wunderschön!
Es ist ein Grundstück, welches die Tierschützerin von all den vorher dagewesenen Problemen befreit. Es ist einfach perfekt.
Schnell war klar: DAS ist der neue Zufluchtsort für alle Fellnasen! Dieser Ort wird eine sichere und artgerechte Unterbringung bieten! Das alte Grundstück will Claudia nun bestenfalls samt der Mauer verkaufen.

+++ ENDLICH ENDLICH ENDLICH +++

Es ist das allerschönste Geschenk und wir können immer noch nicht fassen, von welchem Himmel es wohl gefallen ist. Die Dankbarkeit und das Glück sind kaum in Worte zu fassen.

53.000 Quadratmeter Sicherheit, Geborgenheit und Glück. Genug Platz, um in den kommenden Monaten einen sicheren Zufluchtsort für die vielen vierbeinigen Seelen in Not zu erschaffen. 

Das Grundstück ist nun da, die vorhandenen Gebäude haben eine solide Bausubstanz.
Doch es fehlt natürlich noch an Vielem.
Von Renovierungsmaterial über Fliesen für Quarantäne- und Krankenbereich, Wetterschutzbereiche bis hin zu Zäunen für die verschiedenen Ausläufe. Alles muss beschafft und hergerichtet werden, bevor die Hunde im Laufe des nächsten Jahres endlich in ihr sicheres Eigenheim einziehen können.
Um all dies umsetzen zu können benötigen wir JETZT EUCH!

+++ BITTE BETEILIGT EUCH AN DIESEM TRAUM FÜR DIE HUNDE +++

Jeder Euro wird benötigt wird seinen Platz in diesem lebensrettenden Projekt finden.
Für alle, die nicht warten möchten und bereits einen Teil beitragen möchten, hier unsere Kontodaten:
➡️ Hannoversche Volksbank
IBAN: DE84251900010687242500
BIC: VOHADE2HXXX
➡️ Paypal:
gluecksfellchen@web.de oder
den Spenden-Button anklicken
➡️ Verwendungszweck: Sichere Zuflucht

 DANKE, DASS IHR DABEI SEID 

Posted in Startseite.