Gina (G) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 09.06.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß/groß werdend
geimpft/gechipt: ja
kastriert: nein, zu jung
ausreisebereit: Ausreise am 09.10.2020
Besonderheit:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Gina sucht ihr Zuhause ❤️

Hallo ihr Hundemenschen,

ich bin die junge Hündin Gina. Mit meinen 4 Monaten möchte ich meine Köfferchen packen und in meine Familie ziehen.
Ich bin sehr anschmiegsam und verschmust. Wer kuschelt genauso gerne wie ich?
Aber kuscheln ist auch nicht alles. Ich bin eine sportliche Zaubermaus, die dich/euch gerne auf langen Ausgängen begleitet.
Neugierig erobere ich zurzeit meine Pflegestelle und lerne dort alles kennen. Als intelligente und anpassungsfähige Junghündin füge ich mich problemlos in den Alltag meiner Pflegefamilie ein.

Wenn ihr Lust habt, mir das kleine Hunde 1×1 beizubringen und ich bei euch eine Kuschelflatrate buchen kann, dann meldet euch.
Vielleicht besucht ihr mich dann auch mal in meiner Pflegestelle in 30900 Wedemark.

Deine/Eure

Gina

Meine Daten

Name: Gina
Alter: 4 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß werdend
Geimpft: ja
Gechipt: ja

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Happy End.