HANNI UND NANNI

Das berichtet die Pflegestelle:
Hanni und Nanni möchten am liebsten gemeinsam adoptiert werden.

Wir sind ca. 28 cm hoch, 4,5 Kilo leicht und etwa drei bis vier Jahre alt. Viel Platz brauchen wir nicht, allerdings möchten wir zusammenbleiben, denn wir waren noch nie getrennt.
Weil wir so klein sind, kommen uns Menschen riesig vor und deshalb sind wir zuerst zurückhaltend, aber nicht lange, denn wenn wir merken, dass die „Riesen“ lieb sind, dauert es nur ein paar Minuten, bis wir Vertrauen fassen.
Wir lieben es, spazieren zu gehen, lassen uns dabei aber gegenseitig nie aus den Augen.
Nanni, das ist die hellere von uns beiden, ist die Mutigere, die für ihr Leben gerne kuschelt. Ich, Hanni, das Füchschen, lasse ihr immer den Vortritt, und für mich wäre es besonders schlimm, wenn wir getrennt werden müssten.

Alter: ca. 3-4 Jahre
Größe: klein
Geschlecht: Hündinnen
geimpft/gechipt: Ja
kastriert:
Status: derzeit in einer Pflegefamilie

 

Posted in Happy End.