Hunde in Deutschland auf Pflegestelle

Hier sind wir. Juhu.

Schon in Deutschland, bei richtigen Familien. Wir lernen hier gerade, wie man sich in einem Zuhause benimmt. Ein paar von uns wohnen alleine „zur Pflege“, aber die meisten wohnen mit anderen Hunden zusammen. Da können wir uns viel abschauen.
Es ist nett hier. Aber ein eigenes Zuhause, wo wir für immer leben können, mit einem echten eigenen Platz und eigenen Näpfen, tja, das wäre schon klasse.
Vielleicht hat ja jemand von euch sowas?

Dann schnell her mit einer Nachricht. Die Leute von Glücksfellchen kümmern sich dann um uns beide.

 

https://www.facebook.com/Gluecksfellchen/photos/ms.c.eJw1ysENADEIA7CNTk1Igey~;WFV0~;VoGGi5pd1KEPgx4IOpBE3FBygvEZhkO~;4PYgdW5MuQ3qBnpAxXUFH8~-.bps.a.727312517423746/1181974458624214/?type=3

Posted in Startseite.