HUNGRIGE HUNDE IN RUMÄNIEN ++ HALBER EURO FÜR EIN KILO FUTTER ++ BITTE HELFEN ++ GEBT UNS 1 KILO, 10 KILO, 100 KILO ODER IRGENDETWAS DAZWISCHEN. WIR FREUEN UNS ÜBER JEDES KILO

Liebe Glücksfellchen-Freunde,
auf dem Foto sieht man eine Nachricht, die uns heute Morgen unsere Shelterchefin geschickt hat. Wir haben einen Chat bei Facebook, in dem das ganze Team (rumänisch und deutsch) vernetzt ist.
Dort werden wichtige Nachrichten ausgetauscht. Heute Morgen kam eine überlebenswichtige Nachricht für unsere Hunde.
Seit Tagen betteln wir vehement um Stimmen für die Abstimmung im Tierschutz-Shop und bei ING-Diba.
Jetzt bitten wir euch darum, ein paar Kilogramm Futter zu spenden.
Wir brauchen dringend Futter für die Hunde und Medikamente und Wurmkuren.
Aber jetzt könnt ihr uns Futter nach Gewicht spenden.
Während wir hier schon wieder auf das Weihnachtsübergewicht schielen, werden die Hunde immer dünner.

1 Kilogramm Hundefutter für die erwachsenen Tiere kostet 54 Cent

Wieviel Kilogramm könnt ihr uns spenden? Wer möchte die Hunde füttern?
100 Kilo brauchen wir jeden Monat. Das sind 54 Euro.
Schaffen wir das gemeinsam, für ein paar Monate Futter zu kaufen?
So könnt ihr helfen:
Hannoversche Volksbank
IBAN: DE84251900010687242500
BIC: VOHADE2HXXX
Paypal:
gluecksfellchen@web.de


Verwendungszweck: Futter

Posted in Startseite.