Karo (BV) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 02.11.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: kleinbleibend
geimpft/gechipt: ja
kastriert: nein, zu jung
ausreisebereit: 12.03.2021
Besonderheit: Achtung! Keine Vermittlung an Familien mit Kindern unter 13 Jahren

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Karo sucht ihr Zuhause ❤️

Diese 2 Schwestern, Karound Kiri, wurden auf einem Feld in Prahova gefunden. Ein junges Mädchen hat die beiden entdeckt. Nun sind die Beiden bei Vali. Die Kleine ist etwa 3 Monate alt, wiegt ca. 3kg (stand 31.1.21) und ist bereits 2-fach geimpft. Sie wird klein bis maximal mittelgroß werden mit einem Gewicht von ca. 12kg.

Hallo ihr Hundefreunde,

ich bin die Junghündin Karo. Ich bin 4,5 Monate alt, aktuell 40 cm hoch und 7 kg schwer. Vermutlich werde ich mittelgr0ß – etwa 50 -55 cm. Gechipt und geimpft bin ich natürlich auch. Ich suche eine ruhige Familie, die Hundeerfahrung hat und einen eher ruhigen Haushalt. Zurzeit lerne ich das Leben in meiner Pflegestelle kennen, bin aber noch nicht stubenrein. Hier brauche ich Menschen, die mich ans Pfötchen nehmen und noch alles zeigen, was es zu entdecken und zu lernen gibt. Ich brauche etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen und bin dann aber super lieb und total verschmust. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann schreibt kurz, wie ich bei euch leben soll und lasst bitte auch eure Handynummer da,

eure

Karo

 

Bewerbungsformular für Karo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Happy End.