Kimmy ❤Zuhause gefunden❤

Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: ja
Besonderheit: linke Vorderpfote fehlt

Hallo ihr lieben Menschen,

ich heiße Kimmy, bin 4 Jahre alt, 55 cm groß, und wir suchen ein Zuhause für mich, wo ich für immer bleiben darf.

Ich hatte es nicht immer leicht, und leider fehlt mir meine linke Vorderpfote, aber das stört mich überhaupt nicht, ich komme da sehr gut mit zurecht. Allerdings wünsche ich mir Menschen, die es etwas ruhiger angehen lassen und mit mir keine extrem langen Wanderungen unternehmen. Kleinere Runden sind mir dann schon lieber. Dafür haben wir dann hinterher umso mehr Zeit, um zusammen zu kuscheln. Ich bin nämlich sehr verschmust, und ihr dürft mich gern stundenlang streicheln. Wenn ihr ein warmes Körbchen für mich hättet, würde ich mich riesig freuen. Sofa geht auch. Und… na ja… manchmal hüpfe ich auch gerne ins Bett, das ist sooooo schön.

Ich laufe sehr gut an der Leine mit und bin natürlich auch stubenrein. Jagdtrieb besitze ich übrigens nicht, mein Jagdinstinkt erwacht nur, wenn es darum geht, Leckerlis zu erschnüffeln 🙂 Und dann muss ich euch noch etwas verraten. Ich liebe es, morgens gemütlich auszuschlafen und den Tag mit einem guten Frühstück zu beginnen.

Wegen meiner fehlenden Pfote wäre es schön, wenn ich ein ebenerdiges Zuhause bekommen könnte, weil mir das Treppensteigen etwas schwer fällt. Und wenn ihr dann noch einen eingezäunten Garten hättet, wäre mein Glück perfekt. Ich liebe es nämlich, draußen im Garten zu sein.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Aber in meinem neuen Zuhause wäre ich ehrlich gesagt lieber eine Einzelprinzessin. Mit Kindern verstehe ich mich gut, aber sie sollten schon etwas älter sein.

Besonders spannend finde ich es, wenn wir gemeinsame Ausflüge im Auto unternehmen. Ich schaue dabei sehr gern aus dem Fenster.

Ich kann sehr gut für einige Zeit alleine bleiben, und wenn ich
erst einmal Vertrauen zu euch aufgebaut habe, bin ich eine total verschmuste und treue Seele, die ihre Freude kaum im Zaum halten kann, wenn ihr wieder nach Hause kommt.

Unsere Kimmy ist kastriert, geimpft, gechipt .
Wir wünschen uns ein besonders liebevolles Zuhause für diese Maus, sie hat es sich so verdient.

Möchten Sie Kimmy kennenlernen? Sie freut sich auf Ihren Besuch bei ihrer Pflegefamilie in 31061 Alfeld.

Video von Kimmy: https://youtu.be/48CKQAAHyJA

 

Posted in Happy End.