Laia (G) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 10.10.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: Ausreise am 20.11.2020
Besonderheit:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Laia sucht ihr Zuhause ❤️

Laia ist eine 4-jährige Hündin, die bereits einmal Mama war. Jetzt ist sie aber bereits kastriert.

Hallo ihr lieben Hundemenschen,

ich bin die Laia, ich bin 4 Jahre alt und eine richtig süße kleine Hündin, sagt meine Pflegefamilie. Außerdem bin ich kastriert, geimpft, gechipt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Gemeinsam suchen wir  jetzt ein liebevolles Zuhause für mich. Ein Zuhause bei Menschen, die mir zeigen, wie schön ein Hundeleben ist und sein sollte. Ich bin extrem verschmust  und wünsche mir ganz viele und ausgiebige Kuschelstunden mit euch. Ich liebe es über alles, gestreichelt zu werden.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und verhalte mich im Rudel immer sehr sozial. Über einen vorhandenen Hundekumpel in meiner neuen Familie würde ich mich freuen, aber das ist kein Muss. Ich bin wirklich pflegeleicht, kann auch schon etwas alleine bleiben, bin stubenrein und laufe sehr gut an der Leine mit. Ich gehe total gern spazieren und bin für alle Abenteuer bereit. Mit Katzen verstehe ich mich übrigens auch super gut.

Kinder mag ich sehr gern, aber sie sollten verantwortungsbewusst mit mir umgehen und möglichst schon im Teenageralter sein.

Also, ich fasse noch einmal zusammen: Ich bin eine unheimlich verschmuste und liebe Hündin, die eine ganz tiefe Bindung zu ihren Bezugspersonen eingehen möchte. Jetzt wünsche ich mir  Menschen, die mich lieb gewinnen und mit denen ich die Welt entdecken kann.

Möchtet ihr mich kennen lernen? Dann kommt mich schnell bei meiner Pflegefamilie in 30900 Wedemark besuchen. Ich freue mich schon auf euch!

Bitte gebt bei eurer Anfrage eure Handynummer mit an, damit mein Pflegefrauchen sich gleich bei euch melden kann.

Eure Laia 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Happy End.