Lilly (BV) auf Pflegestelle in 30900 Wedemark (reserviert)

Geburtsdatum: 02.06.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß 50 cm
geimpft/gechipt: ja
kastriert : ja
ausreisebereit: ausgereist auf PS am 10.01.2020
Besonderheit:


Hallo ihr lieben Zweibeiner,

ich heiße Lilly, bin 1,5 Jahre alt und 50 cm groß. Zusammen mit meinem Pflegefrauchen suche ich ein ganz tolles Zuhause für mich.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich super und spiele auch gern mit ihnen. Im Rudel verhalte ich mich sehr sozial und komme mit allen bestens zurecht. Über einen vorhandenen Hundekumpel in meinem neuen Zuhause würde ich mich freuen, aber das ist kein Muss.

Falls ihr Hundesport mit mir machen möchtet, wäre ich eifrig dabei. Außerdem liebe ich lange Spaziergänge, auf denen ich alles erschnüffeln kann. Wie ihr seht, bin ich voller Tatendrang und zu allen Schandtaten mit euch bereit. Gern mag ich auch Kopfarbeit Ich bin nämlich ganz schön schlau, sagt mein Pflegefrauchen. Sie sagt zwar auch, ich bin ein kleiner Frechdachs, aber das kann ich natürlich nicht bestätigen 🙂 Ansonsten bin ich natürlich stubenrein und kann auch schon einige Zeit alleine bleiben. An der Leine laufe ich auch seht gut mit.

Was ihr bekommt. Eine intelligente Hündin, die offen, freundlich, lebenslustig und gelehrig ist.

Was ich mir wünsche: Eine liebevolle Familie, die mich auslastet und meine Lebens- und Lernfreude fördert. Ausgiebige Kuscheleinheiten wären natürlich auch noch wichtig für mich 🙂

Ich bin kastriert, geimpft und gechipt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Jetzt müsst ihr euch nur noch melden, damit wir uns schnell kennenlernen können. Ich freue mich auf euren Besuch in 30900 Wedemark.

Posted in Pflegefellchen.