Luna (C/M)❤️Zuhause gefunden❤️

Luna, eine zutrauliche und neugierige Hündin, sucht ihr Zuhause. Mit Kindern, Katzen und weiteren Hunden versteht sie sich super, genießt es aber sehr, wenn sie die jenige ist, die gestreichelt wird.
Zur Zeit ist sie noch etwas angeschlagen und zierlich, entwickelt aber einen gesunden Appetit. An der Leine geht sie schon sehr brav mit und bleibt auch mit der Schleppleine in der Nähe.
Sie erkundet alles neugierig, zeigt aber keinen Jagdtrieb.  Sie ist eine ruhige Frohnatur, die sich aber eher zurück hält aber auf jeden, mit wedelndem Schwanz, zugeht. In der Wohnung liegt sie am liebsten auf ihrem Platz und folgt einem nicht überall hin. Beim Gassigehen merkt man ihr ihr junges Alter an.

geboren ca. Anfang Januar 2018, 35 cm, ca. 6kg, geimpft und gechipt, kastriert: nein ,da zu jung

Posted in Happy End.