Marlow (MB) ❤️Zuhause gefunden ❤️

 

Geburtsdatum: 10.12.2019
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
geimpft/gechipt: ja 
ausreisebereit: Ausreise am 10.06.2022

 

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Marlow sucht sein Zuhause ❤️

Dieser süße Schatz ist ein sehr freundlicher Rüde, der sich über jede Aufmerksamkeit freut und der bestimmt eure Herzen im Sturm erobern wird. Ganz tapfer hat er vor der Ausreise alle Impfungen und Untersuchungen ertragen – jetzt steht einem Leben in einer eigenen Familie nichts mehr im Weg.

Hallo ihr Hundemenschen,

ich bin ein zuckersüßer und hübscher weiß-blonder junger Schatz. Ich höre auf den Namen Marlow und wurde am 10.12.2019 geboren, bin kastriert, geimpft und gechipt sowie im Besitz eines EU – Heimtierausweises.

Ich möchte mittelgroß werden.

Heute, am Samstag bin ich in meiner Pflegestelle angekommen und zeige mich hier als eine sensible Hundeseele, ein Seelenhund, der nach Liebe bettelt. Ich sucht ständig Körperkontakt und verteile gerne Schlabberküsschen. Am liebsten würde ich ganz viel kuscheln, doch in meiner Pflegestellemuss ich meine Menschenmit vielen Hunden teilen. Deshalb würde ich mich auf ein Zuhause freuen wo ihr ganz viel mit mir kuschelt. Andere Hunde mag ich und wäre auch ein toller Zweithund, da ich mich problemlos in ein Hunderudel eingliedern kann.Wenn man etwas lauter mit mir spricht, reagiere ich sofort unterwürfig. Ich möchte alles richtig machen und ganz viel lernen und erleben. Mit mir bekommt ihr einen ganz besonders treuen Gefährten. Ich bin auch für ambitionierte Anfänger super gut geeignet. Sollte es Kinder in meinem neuen Zuhause geben, sollten diese bitte nicht jünger als 8 Jahre alt sein und verantwortungsvoll mit mir umgehen können.

Übrigens kann ich schon etwas lächeln, wenn ihr beim Kuscheln und schrubbeln die richtige Stelle findet.

Wenn wir mal Probekuscheln wollen, dann meldet euch, schreibt bitte kurz, wie ich bei euch leben würde und eure Handynummer und Emailadresse,

Euer

Marlow

 

Bewerbungsformular für Marlow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Happy End.