Mia (BV) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 2019
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: ja
Besonderheit:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“aligncen

Hallo ihr lieben Hundemenschen,

ich möchte mich euch gern vorstellen. Ich suche nämlich ein ganz tolles Zuhause für mich, wo ich für immer bleiben darf.

Mein Name ist Mia, und ich bin 1 Jahr alt. Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.

Zu Gast bin ich bei meiner Pflegefamilie in 87634 Obergünzburg, und was ich in meinem Köfferchen mitbringe, ist pure Lebensfreude und viel Hunger 🙂 Essen ist nämlich mein Hobby, was man an meiner Figur vielleicht auch ein bisschen erkennen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich wahrscheinlich ein Labrador-Mix bin Aber vielleicht unternehmen wir ja später viele lange Spaziergänge und arbeiten gemeinsam auf meine „Bikinifigur“ hin? Ich gehe nämlich sehr gern wandern und finde Märsche durch die Natur, bei denen ich viel schnüffeln kann, super.

Andere Hunde mag ich total gern. Vielleicht habt ihr schon einen Hundekumpel,mit dem ich spielen kann? Das ist aber kein Muss. Aber ich verstehe mich wirklich sehr gut mit meinen Artgenossen und bin im Umgang mit ihnen sehr entspannt.

Katzen habe ich sogar auch schon kennengelernt und begegne ihnen freundlich. Ich bin stubenrein und kann auch schon gut etwas alleine bleiben. An der Leine laufe ich auch sehr gut mit.

Ich bin eine menschenbezogene, liebe und sanfte Hündin, die sehr gern sehr viel schmust und kuschelt, Ich liebe es nämlich, bei meinen Menschen zu sein und genieße die Nähe sehr.

Möchtet ihr mich kennenlernen?
Habt ihr einen Platz in euren Herzen und auf eurem Sofa frei?
Dann kommt mich schnell in Obergünzburg besuchen, ich freue mich auf euch. Und vielleicht könnt ihr mir ja ein kleines Begrüßungsleckerli mitbringen? ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Happy End.