Mirella (C/M)❤️Zuhause gefunden ❤️

♥ ca. 1 Jahr/w ♥ geimpft/gechipt ♥ PS in D ♥ kastriert ♥ Ersthund/Zweithund ♥ ca. 45 cm/10 kg ♥ Kinder: ja ♥

Die wunderschöne Mirella wurde während der Kastra Aktion abgegeben und wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Sie ist ca. 45 cm groß, wiegt 10 kg und ist kastriert. Mirella zeigt sich als eine sehr freundliche und liebe Hündin.

Ihre Pflegestelle erzählt über sie:

 

Ich bin die schnuckelige einjährige Mirella.

Mit einer Größe von 45 cm bringe ich 13 kg auf die Waage.

 

Anfangs bin ich zwar etwas schüchtern, dabei aber sehr anhänglich.

Und wenn wir erstmal spielen, dann bin ich kaum zu bremsen, denn spielen ist das Größte für mich.

Ausserdem gehe ich gerne im Bach baden.

Das ist bei der Wärme so herrlich erfrischend!

 

Als sehr soziale Junghündin bin ich sowohl Anfängergeeignet, wie auch als Zweithund eine prima Wahl!

 

Aber das Beste sind ja wohl meine Augen…, sowas Tolles hat nicht jeder!

Ein ganz hellblaues und ein dunkles!

Und obwohl ich nur ein kurzes Schwänzchen habe, kann ich wedeln wie eine Weltmeisterin!!

 

Möchtet ihr das mal sehen..??

Dann meldet euch gaaaanz schnell bei mir, dann kann ich euch beweisen, was für ein zauberhaftes Hundemädchen ich bin!

Posted in Happy End.