MOLLY, auf Pflegestelle in 44687 Castrop-Rauxel

Geburtsdatum: ca 2013
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß (ca 42cm, 19kg)
geimpft/gechipt: ja
kastriert:

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color=“#3f8c2a“ size=“nm“ align=“Hallo und guten Tag, liebe Menschen,

ich bin die süße Molly, eine Hundedame von ca. sechs Jahren.
Mit meiner Größe von 42 cm bringe ich 19 kg auf die Waage.
Auf meinen niedlichen Bildern habt ihr sicher schon gesehen, dass ich ein echtes Unikat bin.
Denn meine Mama und mein Papa waren offenbar ein Dackel und ein Schäferhund!
Und ich bin nun ein totaler Hingucker!

In meiner Pflegestelle in Castrop Rauxel lebe ich in friedlicher Gemeinschaft sowohl mit anderen Hunden, wie auch mit Katzen zusammen.
Und obwohl ich keine ausgesprochene Sportskanone bin, liebe ich meine regelmäßigen Spaziergänge!
So ganz gemütlich und ohne Hast!
Meine Charakterzüge habe ich eher vom Schäferhund.
Ich passe gut und gerne auf Haus und Hof auf und bewache meine Lieben! Deshalb sind ein Zuhause ohne Kinder besser.
Meiner Bezugsperson gegenüber zeige ich absolute Loyalität, Treue und liebe sie über alles!!
Und als pfiffige und interessierte Hundedame bin ich gerne immer dabei und passe gut auf!

Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU Heimtier Ausweis.
Wer möchte mir kleiner Zaubermaus ein liebevolles und sicheres Zuhause mit vielen Streicheleinheiten schenken?
Ich werde euch die mir erwiesene Liebe garantiert 1000- fach zurückgeben!
Meldet euch schnell bei mir, damit wir uns bald beschnuppern können!

Eure liebe MOLLY

Posted in + Hündinnen ab 1 Jahr 30-49cm, Hündinnen ab 1 Jahr, Pflegefellchen.