Nala ❤Zuhause gefunden❤

Geburtsdatum: ca. Juli 2018
Geschlecht: weiblich 
Größe: 50cm
geimpft/gechipt: ja ✔
kastriert: nein ✔
ausreisebereit: auf Pflegestelle✔
Besonderheit:

Hallo und guten Tag ihr lieben Menschen ,

Ich bin die Nala, eine lustige und liebenswerte Hundedame von einem Jahr. Wie ihr auf meinen schönen Bildern sicher schon gesehen habt, tobe und tolle ich für mein Leben gerne umher. Und zwar auf dem Land und im Wasser!
Ihr müsst mal sehen, wie meine Schlappöhrchen fliegen, wenn ich so richtig lossause. Im Spiel mit meinen Artgenossen, mit denen ich mich prima verstehe, fliegt kein Bällchen zu weit und kein Stöckchen zu hoch! Lange Spaziergänge durch die schöne Natur finde ich herrlich, besonders, wenn wir im Rudel unterwegs sind. Ich bin aufmerksam, pfiffig und lerne schnell!

Aber auch in der Stadt benehme ich mich wie eine junge Dame.
Im Restaurant lege ich mich artig hin und warte geduldig, bis es weiter geht. Alleine bleiben Zuhause klappt momentan nur in meiner Box, da ich gerne mal in Abwesenheit meiner Menschen kleine Streiche aushecke, indem ich an Dingen und Sachen rum knabbere, die dafür nicht bestimmt sind.

Fremden gegenüber bin ich anfangs etwas zurückhaltend, habt ihr aber Leckerlis dabei, könnt ihr mich erobern, denn ich bin eine echte Naschkatze. Schlafen tue ich am liebsten am Fußende des Bettes meiner Menschen! Da ist es so schön kuschelig und warm. Ansonsten habe ich es nicht so mit dem Schmusen. In ruhigen Momenten ja gern, aber ich muss mich sicher fühlen.

Meine Menschen sollten mich sportlich und auch geistig fördern und mir sowohl Sicherheit wie auch eine konsequente liebevolle Anleitung geben.
Momentan sammele ich erste Erfahrungen mit dem Pettrailen. Auch im Agility habe ich schon mit viel Spaß und Freude Erfahrungen machen dürfen.
Ich bin geimpft und gechipt und habe einen EU Heimtierausweis.

Wer möchte mir ein Zuhause für immer schenken und mit mir kleiner Aktivitätsmaus die schöne bunte Welt erobern?

 

 

Posted in Happy End.