Nandu ❤️Zuhause gefunden ❤️

Geburtsdatum: 01.03.2019
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß bis groß
geimpft/gechipt: ja ✔
kastriert: –
ausreisebereit:
Besonderheit:


Hallo ihr lieben Hundefreunde,

gestatten, dass ich mich kurz vorstelle? Ich bin der Rüde Nandu. Ich werde am 1.3.20 genau 1 Jahr alt und bin somit noch ein Jungspund. Ich wiege 20 kg und habe eine Größe von etwa 50-55 cm.
…und nun kommen die Eigenschaften, von denen alle sagen, dass ich ein absoluter Schatz sei:
Ich bin stubenrein, bleibe gut alleine, kenne die Grundkommandos, kann im Auto mitfahren, zeige keinen Jagdtrieb und laufe auch brav ohne Leine mit. Ich liebe alle anderen Hunde und Katzen.
Ach, Kinder mag ich auch. Da ich noch stürmisch bin, sollten diese schon standfest ab 12 Jahren sein.
Meine Pflegestelle wünscht sich hundeerfahrene Menschen, denen schöne Spaziergänge Spaß machen und die eher ländlich leben.
Kuscheln steht ganz weit oben auf meiner Hobbyliste. Genauso gerne lerne ich neue Tricks.
Wenn ihr Lust habt, mich, den lebensfrohen Nandu, kennen zu lernen, dann kommt mich in 38855 Wernigerode besuchen.

PS: Ich bin geimpft, gechipt und habe einen EU-Heimtierausweis

 

 

Posted in Happy End.