NOCH EIN KLEINES WUNDER HOFFNUNG FÜR MUTTERLOSE WELPEN

Es ist erneut passiert… Unsere Tierschützerin fand 5 mutterlose Welpen, viel zu jung um ohne die Versorgung ihrer Mutter auf der Straße zu überleben… Vielleicht wollte die Mutter der Kleinen nur etwas Essbares finden und ist dabei einem Auto, einem Hundefänger oder einem Giftköder zum Opfer gefallen… wir mögen es uns gar nicht ausmalen, denn freiwillig lässt keine Hundemama ihre schutzlosen Junge alleine! 

So hat unsere Tierschützerin sie sofort an sich genommen, in der Hoffnung, dass sie so eine Überlebenschance haben! Doch ohne richtige Muttermilch ist es im Alter der Welpen schwierig…

Und wieder ist etwas unglaubliches passiert… Es hat sich erneut eine fremde Hundemutter, die wir ebenfalls mit ihren Jungen gerettet hatten, den kleinen Welpen angenommen. Sie ließ sie von ihrer Milch trinken und versorgt sie somit liebevoll❤️ Schon wieder ein Wunder, denn so gibt es wirklich eine Chance, dass die 5 Seelchen überleben!!! 

Bitte drückt mit uns weiterhin die Daumen für die Fünf und lasst uns niemals aufhören an Wunder zu glauben

Posted in Startseite.