Piefke (BV) ❤️Zuhause gefunden ❤️

Geburtsdatum: 20.01.2019
Geschlecht: männlich
Größe: klein
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: 26.02.2021
Besonderheit: Achtung! Keine Vermittlung an Familien mit Kindern unter 13 Jahren

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

 

❤️ Piefke sucht sein Zuhause ❤️

Dieser süße Junge wurde auf einem Feld in Urlati gefunden. Er ist ein ganz süßer Schatz, der ruhig noch ein wenig an Gewicht zulegen darf. Er ist etwa 1 Jahr alt und wiegt ca. 5kg. Er ist klein und freundlich.

 

Hallo ihr Hundefreunde,

ich bin der Piefke. Am 20.01.2019 bin ich geboren, sowie kastriert, geimpft und gechipt. Mit 25 cm und 5 kg bin ich ein kleiner Rüde. Hunde und Katzen mag ich gerne und bin ein ganz lieber, kuschelfreudiger Hund.

Ich bin freundlich, klug und lerne gerne. Stubenrein bin ich schon, alleine bleiben kann ich noch nicht.

Gesucht werden Menschen, die ich viel begleiten kann und die gerne lange Spaziergänge mit mir machen. Kinder sollten 14 Jahre oder älter sein.

Bei Interesse schreit bitte kurz, wie ich bei euch leben soll und lasst eure Handynummer da, mein Pflegefrauchen meldet sich dann,

euer

Piefke

Bewerbungsformular für Piefke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Happy End.