Rose  ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 01.05.2014
Geschlecht: weiblich 
Größe: mittelgroß
geimpft/gechipt: ja ✔
sterilisiert: nein
ausreisebereit:
Besonderheit:


Hallo ihr lieben Hundemenschen,

ich heiße Rose und bin gerade 6 Jahre alt geworden. Außerdem bin ich 43 cm groß, wiege 12 kg, bin gechipt, geimpft und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Jetzt suche ich eine Familie mit Hundeerfahrung für mich, die mich ganz fest in ihr Herz schließt, und bei denen ich für immer bleiben darf.
Mein allergrößtes Hobby ist es, zu kuscheln. Ich bin sehr verschmust, und es geht doch nichts über eine gute Schulter-Nackenmassage.

Ich vertrage mich zwar mit Artgenossen, aber meine Kumpels suche ich mir gezielt aus. Ich spiele nämlich nicht mit jedem. Katzen und andere Kleintiere kenne ich, da habe ich keine Probleme mit. Kinder sollten bereits im Teenageralter sein.

Grundgehorsam ist bei mir durchaus vorhanden, sagt meine Pflegefamilie. Außerdem bin ich leinenführig, kenne den Freilauf, bin natürlich stubenrein und fahre liebend gern im Auto mit. Jagdtrieb besitze ich nicht.

Fremden gegenüber bin ich eher zurückhaltend, und manchmal kann ich mich einfach nicht bremsen, dann belle ich Fremde auch mal an. Aber ich gelobe Besserung, wenn wir vielleicht gemeinsam daran arbeiten und ihr mir die nötige Sicherheit vermittelt.

Spannende Ausflüge in die Natur und gemütliche Spaziergänge, auf denen es jede Menge zu erschnüffeln gibt, liebe ich. Im Haus mag ich es, wenn ich einen sicheren Rückzugsort habe, wo ich mich gemütlich einkuscheln kann. Und einige Zeit alleine bleiben kann ich auch schon. Ich warte dann ganz brav auf meine Menschen und freue mich umso mehr, wenn sie wieder bei mir sind.

Möchtet ihr micih kennen lernen? Ich probiere auch, nicht zu bellen, wenn ihr mich besuchen kommt in 31061 Alfeld. Vielleicht bestecht ihr mich einfach durch ein kleines Leckerli 🙂

Posted in Happy End.