Tabea (BV) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 19.11.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: 21.01.2022

Besonderheit: Achtung! Keine Vermittlung an Familien mit Kindern unter 13 Jahren

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Tabea sucht ihr Zuhause ❤️

 

Vali erhielt einen Anruf mit der Bitte, ein kleines Hundemädchen aufzunehmen. Während des Telefonats fragte Vali auch nach der Mama, allerdings sagte die Person, sie hätten nur den Welpen mitgenommen. Es stellte sich aber heraus, dass die Mama auch dort war, und durch viele Gespräche konnte Vali nun beide in Empfang nehmen. Sie sind also beide bei ihr in Sicherheit.

 

Hallo ihr lieben Hundemenschen da draußen!

Ich bind die kleine Zuckerschnute Tabea, bin 2 Jahre alt, 25 cm klein und wiege stolze 3 kg. Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Heimtierpass.

Ich bin ein offene und freundliche kleine Hündin zu Mensch & Hund, IMMER fröhlich, neugierig und temperamentvoll. Beim Spiel im Garten mit meinen Hundekumpels werde ich nicht müde.

Ich schlafe nachts durch und bin stubenrein. Nur wenn ich merke, dass es raus geht, dann bin ich so aufgeregt, dass ich vorher ein paar Tropfen verliere. Katzen akzeptiere ich, nur verstehen sie es nicht, dass ich spielen will und rennen davon, ich muss ihre Sprache noch lernen.

Ich habe braun/schwarz gelocktes Fell und benötige gelegentlich einen Besuch beim Friseur sowie regelmäßiges Bürsten, damit mein hübsches Äußeres noch besser zu Geltung kommt. Ich bin eine kleine Zaubermaus durch und durch! Äußerst lieb, verschmust, verspielt und aufgeschlossen. An das Leben im Haus bin ich schon super gewöhnt und laufe gut an der Leine.

Ich wünschen mir ein Zuhause, in dem ich Platz zum Toben habe, am besten mit einem Garten zum Flitzen und Menschen mit viel Zeit.

Kinder sollten bitte bereits im Teenageralter sein (ab 13) und verantwortungsvoll mit Hunden umgehen.

Möchtet ihr mich kennenlernen? Dann schreibt doch bitte, wie ich bei euch leben würde und hinterlasst unbedingt eure Handynummer und E-Mailadresse. Ich freue mich auf euren Besuch bei meiner Pflegestelle in 93152 Nittendorf.

Wuschelige Grüße,

eure Tabea

 

Bewerbungsformular für Tabea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Happy End.