Tayson (BA) ❤️Zuhause gefunden ❤️

Geburtsdatum: ca. 2011
Geschlecht: männlich 
Größe: groß
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: ja
Besonderheit:

Hallo ihr lieben Menschen,

Ich heiße Tayson, bin 8 Jahre alt und ein „großer weißer Riese“ mit sanftem Gemüt. Meine Pflegefamilie und ich suchen eine Familie für mich, bei der ich für den Rest meines Lebens bleiben darf.

Ich bin ein souveräner, sensibler und ruhiger Geselle, den man einfach lieb haben muss und überall mit hinnehmen kann. Für meine 8 Jahre bin ich total agil, und ein Spaziergang von 1,5 Stunden oder auch mehr macht mir gar nichts aus. Da habe ich sogar sehr viel Spaß dran. Ich vertrage mit mit Artgenossen super und spiele auch gern mit ihnen. Am allerliebsten spiele ich allerdings mit meinem Ball. Eigentlich bin ich der beste Hundekumpel, den man sich vorstellen kann.

Ich bin zu jedem freundlich und begrüße alle Menschen offen und entspannt. Und dann lasse ich mich für mein Leben gern kraulen und streicheln. Da werde ich zu einem richtigen Kuschelbären. Streicheleinheiten stehen nämlich ganz weit oben auf meiner Liste 🙂

Ich bin natürlich stubenrein, laufe fantastisch an der Leine, fahre ohne Probleme brav im Auto mit, und das Alleine bleiben klappt auch sehr gut (ich mache in der Zeit auch nichts kaputt – versprochen).

Kinder mag ich sehr gern, ich würde mich freuen, wenn Kinder in meiner neuen Familie wären, die mit mir spielen und kuscheln.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause. Ein Zuhause, in dem ich geliebt werde und wo es ein kuscheliges (großes) Körbchen für mich gibt. Ich werde ganz bestimmt ein treuer Weggefährte und weltbester Kumpel für euch sein.

Unser Tayson ist kastriert, geimpft und gechipt. Er freut sich auf Ihren Besuch in 29683 Bad Fallingbostel.

 

Posted in Happy End.