TINA, auf Pflegestelle in 30880 Laatzen

Geburtsdatum: ca 2010
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß (ca 45cm)
geimpft/gechipt: ja
kastriert: nein

Liebe Hundefreunde,
wuff, ich möchte mich hier vorstellen, denn ich möchte endlich das erste richtige Zuhause in meinem Leben haben. Sprich ein Zuhause, in dem ich ein Hund sein kann und kein Gegenstand.
Gestatten, die charmante, schwarze Hündin auf den Fotos, dass bin ich: Tina werde ich gerufen und mir gefällt mein Name. Meine Pflegestelle sagt, dass ich 45 cm hoch bin, gechipt und geimpft.
Außerdem bin ich für mein Alter fit und gesund, kann auch noch gut bei Spaziergängen mithalten. …und ich liebe Kinder. Kinder sind toll. Wenn ihr aber nur Enkel habt, dann ist das auch ok.
Ich kann alleine bleiben und gut an der Leine gehen. Außerdem mag ich alle anderen Hunde und bin zu Hund und Mensch sehr freundlich.
Ich lebe schon etwas länger in meiner Pflegestelle. So kann ich mich gut im Haus benehmen und habe schon so alles gelernt, was ich für ein angenehmes Zusammenleben mit euch 2 Beinern brauche.
Ihr lieben Menschen, 9Jahre habe ich überlebt. Jetzt möchte ich endlich leben dürfen. Bitte schenkt mir doch ein eigenes Körbchen, lernt mich kennen und lasst euch von mir um den Finger wickeln.
Man sagt mir immer, dass ich noch so lieb sein kann, leider sei ich schwarz. Kann das wahr sein?
Das glaube ich nicht, habe euch doch so viel Liebe zu schenken.

Eure

Tina

Unsere liebevolle Tina wartet in 30880 Laatzen auf sehnsüchtig auf Ihren Besuch.

Posted in + Hündinnen ab 1 Jahr 30-49cm, Hündinnen ab 1 Jahr, Notfellchen, Pflegefellchen, Seniorfellchen.