Titus (BV) ❤️Zuhause gefunden❤️

Geburtsdatum: 20.07.2019
Geschlecht: männlich
Größe: klein/ 35 cm
geimpft/gechipt: ja
kastriert: ja
ausreisebereit: 15.01.2021
Besonderheit: Achtung! Keine Vermittlung an Familien mit Kindern unter 13 Jahren

[wow-icons lib=fa name=fa-paw color3f8c2a“ size=“nm“ align=“alignce

 

❤️ Titus sucht sein Zuhause ❤️

Hallo ihr Hundemenschen,

ich bin Titus, der im Juli 2019 geboren wurde und 35 cm klein ist. Kastriert, geimpft und gechipt bin ich und nun suche ich mein Zuhause. Seit Samstag lebe ich in meiner Pflegestelle und war so glücklich über mein eigenes kuscheliges Körbchen. Die Fotos wurden direkt in dieser Situation gemacht.
Bitte habt Verständnis, dass ich zwar schnell ankomme, aber trotzdem noch viel lernen möchte und Menschen suche, die mir diese Eingewöhnungszeit schenken und keinen perfekten Hund erwarten.
Ich bin zwar klein, aber ich bin aktiv, spiele und bewege mich gerne, ohne dabei hyperaktiv zu sein. Daher hätte ich gerne ein sportliches Zuhause mit Menschen, die viel mit mir unterwegs sind und mir das Hunde 1×1 beibringen. Abends wünsche ich mir dann ausgiebige Kuschelstunden, sowie ein Plätzchen mit auf dem Sofa. Gerne darf ein Zweithund zum Spielen vorhanden sein und Katzen mag ich auch.
Kinder sollten bitte schon 13 Jahre alt oder älter sein.
Welche nette Familie möchte mit mir die Welt entdecken?
Bitte schreibt meinem Pflegefrauchen, wie ich künftig bei euch leben soll und eure Handynummer, da Ebay uns diese nicht anzeigt,

euer

Titus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Happy End.