Vaari (BV)

Vaari (BV)

Alter:9 Jahre
Geschlecht:Hündin
Größe:klein
Stammt aus:Pitaru (Vali Bunea)

Vali hat 2 Hündinnen (Vaari und Valana), und 1 Welpenmädchen (Victory) aus einem alten Haus gerettet. Die 3 lebten bei einem Alkoholiker unter ganz schlechten Bedingungen, sie sind in einem Raum eingesperrt gewesen und die Hündinnen bekamen Jahr für Jahr Welpen. Vali hat die 3 zum Glück nun zu sich mitnehmen können. 1 Rüden ( Vago) hat sie vor dem Haus gefunden und konnte ihn ebenfalls zu sich mitnehmen.
Vaari ist am 14.05.2015 geboren, wiegt ca. 5 kg und ist eine kleine Hündin (Stand 13.08.2023). Sie war in einem ganz schlechten Zustand; bei Vali kann sie sich jetzt erholen. Sie ist bereits kastriert und kann bald ihr Köfferchen packen um in eine glückliche Zukunft und einen Neustart zu reisen.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Jetzt melde ich mich einfach mal selbst zu Wort, ich bin nämlich inzwischen am 14.10.23 in Deutschland bei meiner Pflegefamilie angekommen.

Aber dazu stelle ich mich jetzt erst einmal vor. Ich heiße Vaari und bin eine kastrierte Hündin, die auf eher kleinen Pfoten durchs Leben tappelt. Ich bin 8 Jahre alt, wiege 5 kg, bin gechipt, geimpft und besitze einen EU-Heimtierausweiss.

Ich bin eine sensible, liebe Kuschelmaus, die es über alles liebt, gestreichelt zu werden. Daher suche ich auch immer menschliche Nähe und fühle mich wie um 7. Himmel, wenn ich auf dem Sofa liegen darf und dabei mein Bauch gestreichelt wird. 

Ich lerne schon fleißig, was ich als neue beste Freundin von euch so wissen muss. Stubenrein bin ich schon, an der Leine laufe ich auch brav und entspannt mit und ich kann sogar schon etwas alleine bleiben. 

Wenn ich mir wünschen dürfte, wie mein zukünftiges Zuhause aussieht, dann wünsche ich mir liebevolle Menschen, die viel mit mir kuscheln. Ich bin sehr gern Zuhause und mir würden regelmäßige kürzere Spaziergänge reichen. Wenn ihr einen Garten habt, wäre das natürlich ein Traum, denn hier halte ich mich auch gern zwischendurch auf, wenn das Wetter mitspielt. Ich bin keine Hündin, mit der ihr zum Joggen gehen könnt, ich bevorzuge lieber gemütliche Spaziergänge und würde mich auch über rüstige Rentner freuen.

Meine Pflegeeltern beschreiben mich als absolute Zaubermaus, denn mit meinem lieben Wesen habe ich sie schon längst verzaubert. Mit anderen Hunden bin ich super gut verträglich und immer sehr freundlich zu ihnen. Kinder in meiner Familie sollten mindestens 13 Jahre alt sein.

Möchtet ihr mich kennenlernen? Ich kann es kaum erwarten und bin bereit, mein kleines Hundeherz zu verschenken. 

Bis hoffentlich bald

Eure Vaari