Victory (BV)

Victory (BV)

Alter: 11 Monate
Geschlecht: Hündin
Größe: mittelgroß
Stammt aus: Pitaru (Vali Bunea)

Vali fand 2 Hündinnen (Vaari und Valana) und einen Rüden und dieses kleine Welpenmädchen die bei einem Alkoholiker unter katastrophalsten Bedingungen leben mussten. Die kleine Victory ist eine große Kämpferin, sonst hätte sie wahrscheinlich gar nicht überlebt. Victory hat eine angeborene Fehlbildung im Bereich der Brustwirbelsäule die nicht operiert werden kann. Sie benötigt viel Training um eine ausreichende Muskulatur zu entwickeln und dann das Gehen zu lernen. Vali fand sie in einem extrem unterernährten Zustand und auch die Muskulatur ist unterentwickelt. Bei Vali wird sie nun aufgepäppelt und trainiert. Victory braucht unbedingt Physiotherapie. Das ist in Rumänien kaum möglich. Stheffi kümmert sich liebevoll um Victory und trainiert mit ihr. Ein Einzelplatz an dem man sich ganz auf dieses wunderbare Hundemädchen konzentrieren kann wäre soooo wichtig für diese kleine bezaubernde und tapfere Maus, die in ihrem Leben noch nicht das große Los gezogen hat. Victory braucht ganz besonders dringend ein liebevolles zu Hause in dem man auf ihre speziellen Bedürfnisse eingehen kann.

Bist DU mein Jackpot und hast Dich in mich verliebt? Trotz oder wegen meiner Behinderung? Ich wäre so glücklich wenn DU mich zu Dir holst und Du die Zeit hast intensiv mit mir zu trainieren und zu üben. Ich werde wahrscheinlich mein ganzes Leben lang mehr Fürsorge und Pflege brauchen als ein „gesunder“ Hund; – aber Du wirst es nicht bereuen, wenn Du mich in Dein Herz schließt und ich Dein Leben begleiten darf, denn ich habe eine ganz besondere Seele….wenn Du davon berührt wirst….das kann man nicht in Worte fassen, das kann man nur fühlen.